GROEZROCK Festival: Ticker.

 

Dank des Vulkans ist das GROEZROCK derzeit von Absagen geplagt, daher hier, ein Ticker, der Euch so gut es geht auf dem Laufenden hält:

HATEBREED haben ihre Teilnahme am diesjährigen Groezrock abgesagt. Ein Ersatz steht noch nicht fest.

Der Veranstaler hat für die bisherigen Absagen von Snapcase, Saves The Day, Sunny Day Real Estate und Oh Sleeper aber folgende Lösung arrangiert:

Mustard Plug übernehmen den Slot von Snapcase und spielen somit zwischen 18:50 – 19:50 Uhr auf der Eastpak Stage.

MC Lars bekommt den Slot von Mustard Plug (zwischen 12:30 – 13:05 Uhr auf der Main Stage) – und spielt trotzdem ein (Laptop)-Set um 16 Uhr auf der kleinen DJ Stage.

Millencolin springen als Ersatz für Sunny Day Real Estate ein.

Holding Onto Hope springen für Oh, Sleeper ein.
Funeral For A Friend ersetzen Saves The Day.

(Quelle: http://groezrock.de)

Alte Kommentare

von mikefize 21.04.2010 16:59

Albtraum für jeden Veranstalter sowas. Aber bisher echt gut gelöst.

von Raphael 21.04.2010 17:00

respekt für den schnellen (dämlichen) ersatz für alle bands.

von scxhuh 21.04.2010 17:32

die veranstalter können ja nichts dafür, aber bis auf glasjaw sind quasi alle gründe hops gefahren da hin zu fahren. groez ist zwar generell super, aber das ist echt schade.

von requos 21.04.2010 17:43

Zwar Respekt das man so schnell einen Ersatz bekommen hat... Aber dann für Sunny Day und Saves The Day die Opa-Rocker samt Emo-Schmacht Musikanten zu holen ist schon hart... Sehr sehr sehr bitter das ganze...

von Raphael 21.04.2010 17:50

alles scheiße für die veranstalter, die aber echt das beste draus machen gerade

von Macbeth182 21.04.2010 18:00

funeral for a friend absolut geiler ersatz für saves the day!!! moren nacht gehts ab nach belgien ouh yess!

von beatcup 21.04.2010 18:47

Ich find den Ersatz super. Holding onto Hope sind der absolute Oberhammer! Morgen gehts los :)

von SoupUDR 21.04.2010 18:56

ich hasse Vulkane! Aber ausser Snapcase tut mir bisher nichts wirklich weh...alles schon ich mal gesehen. Aber SNAPCASE!!! MIST!

von beatcup 21.04.2010 20:13

Ich finds nur schade, dass anscheinend schon wieder das Kartenkontingent erhöht wurde. Zumindest wurde der Zeltplatz wieder vergrößert und das lässt darauf schließen. Hab keine Lust, wie bei so Riesenfestivals n halben Kilometer von der Bühne wegzustehen und Stundenlang vorm Eingang zu warten. 2006 war nach wie vor das beste Groezrock. Naja, mal schauen, wie es wird. Ich freu mich trotzdem drauf :)

von requos 21.04.2010 20:22

2009 Thursday... ;)

von The UnGrotesque 21.04.2010 21:58

Caliban wohl für Hatebreed...so eine schweinerei

von alexv 22.04.2010 07:42

stick to your guns sind raus - ghost of a thousand sind drin (quelle:wasteofmind.de)

von mikefize 22.04.2010 09:58

@TheUnGrotesque: Schweinerei? Was hast du denn für ein Problem? Hast du schon mal ne Show organisiert? Mein größter Respekt geht an die Veranstalter, die wirklich super Arbeit leisten und in einem unglaublich kleinen Zeitfenster Ersatz finden. Und ob jetzt Hatebreed oder Caliban? Pest oder Cholera ... meh.

von Kadda 22.04.2010 10:42

soweit ich weiß,wurde das Kartenkontingent nicht erhöht,sondern nur der platz etwas vergrößert.mir wurd mal gesagt,dass es nicht mehr als 15.000 werden können,zumindest nicht in Meerhout!

von NR-HC 22.04.2010 14:24

Ohne Hatebreed, Stick to your Guns, ... Wer weiß was noch kommt, echt Schade und hart für die Veranstallter, aber ich glaube ich werde jetzt nicht mehr fahren (Hab noch kein Ticket)