GUNS N' ROSES - Sind für die chinesische Demokratie

 

Für alle die es noch immer angezweifelt haben, gibt es nun die Bestätigung: "Chinese Democracy", das Album welches bereits seit einigen Tagen angekündigt ist, steht nun offiziell auf Myspace zum Anhören bereit. Bitteschön: HIER.

Alte Kommentare

von 5L 20.11.2008 17:47

Hab selten etwas so mieses gehört!

von chinese food 20.11.2008 17:52

ich glaube, man sollte hier objektiv bleiben. das album ist vielleicht nicht eine wartezeit von 10 jahren wert, allerdings auch nicht schlecht. etwas unspektakulaer vielleicht, aber bestimmt nicht mies.

von Basto 20.11.2008 21:59

sinds nicht 17 jahre?

von hannes 21.11.2008 08:54

es sind 15 jahre

von Bloody Mary mit Hackfleisch 21.11.2008 11:41

Mal ganz ehrlich, das Album ist wirklich gut geworden. Hätte nie damit gerechnet, dass Axl das noch mal schafft. Ich hatte was deutlich schlechteres erwartet

von Raphael 21.11.2008 12:34

Bin ja mal gespannt. Vor allem darauf, wie nun Dr. Pepper Cola an jeden US-Amerikaner ne Dose Cola schaffen will

von dr.pepper 22.11.2008 06:45

bin gerade in den usa und yes, dr. pepper machen das wirklich. unglaublich. das album kommt sonntag exklusiv ueber best buy und ich finde es wirklich nicht schlecht. ist jetzt kein meilenstein, aber die neue metallica finde ich auch nicht gerade super, wenn wir schon mal in dieser liga spielen.

von Bloody Mary mit Hackfleisch 22.11.2008 15:08

Metallica kackt gegen GnR leider total ab

von odb 23.11.2008 00:25

leider nicht typ mit unlustigem namen

von Otzelott 23.11.2008 05:02

grauenhaft aufgesetzter Mist

von Bloody Mary mit Hackfleisch 23.11.2008 09:01

Metallica ist nur durch Kirk gut und die Solis auf dem Album. Aber keine Kracher, keine Ohrwürmer, nichts was hängen bleibt UND NUR DAS ZÄHLT. GnR haben wenigstens ein paar echte Ohrwürmer auf dem Album

von maik 23.11.2008 16:44

bin früher die hard fan gewesen und hätte schlimmeres erwartet....3-4 sehr gute ohrwürmer...BETTER ist perfekt!!!

von pwned 25.11.2008 23:24

oh ja, das album ist gut! wer einfach mal loslassen kann und alle "früher-war-alles-besser" vorurteile, mit denen dieses album leider von vorne herein zu kämpfen hat, abschalten kann, bekommt hier ein wirklich geiles album mit ein paar richtig guten hooklines und auch der ein oder anderen überraschung. wer jedoch engstirnig bleiben will und denkt, dass die welt in den 90ern hätte stehen bleiben sollen und meint, dass das jetzt auch die zukunft sein muss, der lässt lieber gleich die finger davon.