GWLT - "Weil Wir Viele Sind" - Musikvideo

11.06.2015
 

 

Aus dem Kollektiv "Ohne Anfang Ohne Ende" um die Münchener Band wird die "Weil Wir Viele Sind"-Bewegung.

GWLT Beschreiben diese Transition wie folgt:


"Ohne Anfang Ohne Ende ist die Gemeinschaft aus der wir entstanden sind. Lange bevor es die Band GWLT gab, haben wir uns mit euch und untereinander verbunden gefühlt und alles, was seitdem passiert ist, musste genau so passieren. Unser gemeinsamer Weg hatte keinen Anfang und kennt kein Ende. Weil wir viele sind ist der Grund, weshalb wir mit diesem Zusammenschluss viel bewirken können und müssen.

Weil wir viele sind machen wir uns gemeinsam stark gegen Ignoranz, Verblendung und Dummheit. Gegen Hass, Intoleranz und Diskriminierung. Für ein unaufhaltsam wachsendes Kollektiv aus starken Fäusten, geschärften Sinnen und offenen Herzen. Eine Gemeinschaft, die keine Grenzen kennt oder akzeptiert. Ein Bund der Toleranz und des Respekts. Wir sind der Wandel und die Hoffnung. WEIL WIR VIELE SIND!" (GWLT - Juni 2015)

Neben Projekten im Bereich Jugendarbeit, einer Spendenaktion via Kiva.Org und einem Lauf-Event haben GWLT zum Startschuss der Initiative einen gleichnamigen Song aufgenommen, zu dem unten der offizielle Videoclip angesehen werden kann.