Give It A Name – Festival am 15. April in München

 

Am 15. April 2010 findet das Give It A Name Festival in München in der Tonhalle statt. Mit dabei sind folgende Bands:

A.F.I.
Against Me!
Gallows
Haste The Day
The Swellers

Tickets für die Show gibt es für 27 Euro zuzüglich Gebühren.

Alte Kommentare

von Durza 16.12.2009 19:40

Oha! Also bis auf AFI alles TOP naja über den Preis könnte man sich etwas ärgern---

von Raphael 16.12.2009 20:48

also auch AFI find ich okay. Aber die Gallows könnte man endlich mal dahinstecken wo sie hingehören - nen kleinen Pissclub!! so ein mist

von chwdp 16.12.2009 21:31

Hoffentlich kommen nochn paar andere Städte dazu ...

von beatcup 16.12.2009 23:26

werden also inkl. Gebühren wieder gut 30 Eier und das find ich bei ner Spielzeit von jeweils sicher nicht mehr als 40 Minuten zuviel.

von loki 17.12.2009 08:58

dann weiß man ja, wer alles nocht aufm groezrock spielt, oder? :)

von Macbeth182 17.12.2009 10:03

Die Bands werden irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter...

von Oli 17.12.2009 21:53

The Swellers sind sooo BESTE! 30 sind ultraviel Geld für so ne Show aber für die Band würde ich's Zähneknirschend blechen. Hört sie euch an!

von PhiL 19.12.2009 02:12

schwach. sehr schwach.