Groezrock 2008 - Pix vom zweiten Tag online

Alte Kommentare

von tame 16.05.2008 09:13

feine pix. nfaa sind ja schon voll die alten säcke, wa?

von jonas 16.05.2008 11:13

ach herrlich =) ich hab auch bilder. aber eher impressionen wie von bands.. also wer gucken will: gibbet bei mir im myspace blog.. http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=82591211&blogID=392892773

von tux86 16.05.2008 11:27

@tame: Dann guck dir mal BAD RELIGION an xD SUICIDE SILENCE fand ich müll. Da sind dir mir von Platte lieber. Und BURY YOUR DEAD hätte ich gerne mal gesehen, habs aber nicht ganz dahin geschafft. Leider. Auch wenn ich nicht mal die Hälfte der Bands, die ich sehen wollte, tatsächlich gesehen habe, war es dennoch ein wunderbares Wochenende. Wahrscheinlich das Beste des ganzen Jahres - wenn wir das CHUCK RAGAN Konzert vom Montag danach dazu zählen, ist es echt schwer zu toppen.

von torben | allschools 16.05.2008 13:35

morgen ist chuck ragan.. :)