Groezrock Festival 2010 - Erste Bands bestätigt

 

Das GROEZROCK 2010 findet vom 23-24. April 2010 statt. Folgende Bands wurden bereits bestätigt:

AFI
PENNYWISE
AGNOSTIC FRONT
BOUNCING SOULS
GOOD CLEAN FUN
STRIKE ANYWHERE
MUSTARD PLUG
THE REAL MCKENZIES
ZEBRAHEAD
ASKING ALEXANDRIA
IN FEAR & FAITH
THICK AS BLOOD
DANCE GAVIN DANCE

Alte Kommentare

von tim 14.11.2009 14:45

ok, ichg laube es wird zeit das ich mein groezerock-debut feier, richtig fettes line up so far

von geebee 14.11.2009 15:15

nicht schlecht... hoffe, dat gcf noch ne tour dranhängen.

von muff-t 14.11.2009 17:35

Bisher ists okay, nicht der Burner, aber okay. Ist aber auch egal, denn ich fahr trotzdem hin. Wie jedes Jahr :)

von chwdp 14.11.2009 18:19

Die Spielzeiten sind en schlechter Witz und die "guten" Bands haben sich in den letzten Jahren fast immer überschnitten ... Bin mal gespannt ob die da dieses Jahr was geändert haben! Ansonsten, ganz nettes Lineup ... Lawrence Arms und Strung Out könnten se mal noch bestätigen ;)

von m0re 14.11.2009 19:27

zocken in fear & faith eigentlich ihr gangsters paradise cover live ? ^^ dann komm ich

von PhiL 16.11.2009 02:21

@m0re: das wuerde mich auch ma interessieren.

von hans 16.11.2009 14:49

soweit ich weiß werden versus the throne aus münster thick as blood auf ihrer gesamten tour supporten und demnach auch auf dem groezrock spielen! stammt eigentlich aus einer sicheren quelle!