HACKNEYED – JamLegend: „Deatholution“ + Tour-Video online

 

„Deatholution“, die Single vom aktuellen HACKNEYED-Album „Burn After Reaping“ kann nun über JamLegend von jedem ambitionierten Zocker gespielt werden.

HIER geht’s zum Spiel.

HACKNEYED sind außerdem von ihrer Tour mit NILE zurückgekehrt und haben folgendes Update veröffentlicht:

„Hey Jungs und Mädels! Wir sind wieder zurück von unserem wahsinnigen Ausflug mit den allmächtigen NILE, KRISIUN, GRAVE und ULCERATE! Es war super, all die coolen Typen dieser geilen Bands zu treffen und kennenzulernen. Wir hatten eine Menge Spaß im Tourbus und den Städten – vor allen Dingen in London oder Enschede. Wir haben auch schwer coole Leute auf den Shows getroffen und hatten verdammt viel Spaß mit der polnischen Crew von Massive Music, hehe… Danke an die gesamte Crew, die Clubs und vor allem an Euch, die zur Tour gekommen sind und uns ausgecheckt haben! Außerdem haben wir auch eine neues Tour-Video am Start – zieht es Euch rein!“

Phil & die HACKNEYEDs

Das Video zur Tour gibt’s hier: