HAMMERFALL - Bassist verlässt Band

 

Magnus Rosén, Tieftöner der schwedischen Stahlrecken HAMMERFALL, hat die Band verlassen. Anbei das offizielle Statement der Band zur Situation:

"Bassist Magnus Rosén hat sich dazu entschlossen, HAMMERFALL zu verlassen, um sich zukünftig stärker um seine eigenen Projekte kümmern zu können. Diese Entscheidung kam für uns überraschend, jedoch ist sie kein totaler Schock, zumal er schon seit einiger Zeit unglücklich mit der Situation innerhalb der Band und auf Tour schien. Wir wünschen ihm nur das Beste für seinen zukünftigen Weg und widmen unsere Aufmerksamkeit nun der unmittelbaren und fernen Zukunft.

Bzgl. bereits gebuchter Gigs und weiterer geplanter Aktivitäten wird sich nichts ändern. Seid versichert, HAMMERFALL werden wie zuvor ihren Weg weiter beschreiten. Die Suche nach einem passenden Ersatz – sowohl musikalisch als auch menschlich – ist bereits im Gange und wir werden es euch wissen lassen, sobald eine Entscheidung gefallen ist.

/Joacim, Stefan, Oscar und Anders"