HAPPINESS FESTIVAL - Ausverkauft

25.04.2017
 

 

Ich und mein Holz - das dachten sich Wohl die Organisatoren des Happines Festivals. In diesem Jahr bekommt alles etwas vom Holzflair ab.

Auf Instagram kann man den Machern sogar regelmäßig zuschauen, wie sie Schilder, Kicker und sonstige Dinge für das Festival aus Holz herstellen. Da steckt viel Zeit, Liebe und Herzblut drin. 

Das ganze Sepktakel findet vom 07.-08.Juli in Straubenhardt bei Pforzheim in Baden-Württemberg statt. Das Festival wirft sich so in Schalle, weil es etwas zu feiern gibt. 25 Jahre findet es bereits statt. Das Festival ist erwachsen geworden und wurde im letzten Jahr als „Bestes Kleines Festival Europas“ ausgezeichnet.

Das Festival hat vor einigen Tagen das Ausverkauf bekannt gegeben, aber über die Facebook-Seite gibt es eine Ticketbörse mit der Chance auf Tickets.

Alle weiteren Info's gibt es auf happiness-festival.de

Line-Up Happiness Festival

Freitag, 07.Juli 2017

MATERIA
FLOGGING MOLLY
IRIE RÉVOLTÉS
EMIL BULLS
ITCHY
NIMO
3PLUSSS
SMILE & BURN
___________________

After Show Party mit:

NOBODY FACE
GOLDROGER

 

Samstag, 08.Juli 2017

KRAFTKLUB
PRINZ PI
ROYAL REPUBLIC
BONEZ MC & RAF CAMORA
VON WEGEN LISBETH
ERRDEKA
MONTREAL
RAZZ
ACE TEE & KWAM E
___________________

After Show Party mit:

DRUNKEN MASTERS
MÄDNESS & DÖLL