HARDCORE & STRAIGHT EDGE - Online-Umfrage

 

Folgende Nachricht ereilte uns auf unserer Facebook-Seite:

Ich habe ne kleine Umfrage zum Thema "Straight Edge und Hardcore" für meine Abschlussarbeit generiert und würde die gern gut verbreiten.
Wenn ihr den Link teilen könntet, würde die Umfrage bestimmt eine repräsentative Menge an Leuten erreichen.
Ich schicke euch einfach mal den Link und ihr könnt mich ja wissen lassen, ob das in eurem Interesse ist oder nicht.


Zur Umfrage gelangt ihr HIER!!!

Alte Kommentare

von hmm 12.08.2012 23:55

umfang und ausgestaltung der umfrage entbehren jeglicher marktforschericher grundlagen - was für ne kackarbeit soll das bitte werden?

von P 13.08.2012 00:22

das stimmt. ich habe während meines studiums empirische sozialforschung belegt und wirklich toll ist die umfrage nicht ..

von Wiewoat ?! 13.08.2012 02:03

7 Fragen...was is'n das für 'ne Studie ?! Das is doch nur Werbung für 'ne Website. Ich will die fertige Arbeit hier sehen !

von oho, 13.08.2012 09:30

der feine herr "will". was stellst du überhaupt forderungen du depp? hättest ja nicht drauf gehen müssen!

von Ves' 14.08.2012 16:57

Auch aus Datenschutzgründen ist vom Umfragegebrauch via "Survey-Monkey" abzuraten.

von danke 17.08.2012 13:07

danke an alle, die mir bei der umfrage geholfen haben. diese 7 fragen bilden nur einen teil meiner arbeit. deswegen spreche ich auch nicht von einer studie oder sonstigem. hier die ergebnisse: https://docs.google.com/open?id=0B71T1aI8efh3aGFVeGw1SzYwajg

von Torben 17.08.2012 13:21

ist jedenfalls nett die ergebnisse hier zu veröffentlichen.

von Clement 17.08.2012 14:41

Daumen hoch!