HASTE THE DAY - Neuer Song online

 

HASTE THE DAY haben mit "Travesty" einen neuen Song online gestellt. Ihr findet ihn HIER

Alte Kommentare

von requos 05.05.2010 08:26

Kann was!

von deppseischaufel 05.05.2010 11:21

ja klingt wesentlich besser als das merkwuerdige letzte albom

von trotzdem 05.05.2010 11:54

sind haste the day heute nicht mehr die band, die sie mal waren...

von @trotzdem 05.05.2010 12:38

gottseidank kann ich da nur sagen. Fand die am Anfang voll dilletantisch, jetzt zwar extrem mainstream, aber dafür sehr gut gemacht und die Refrains sind (mittlerwiele) einfach ne Klasse für sich! Ich fand Dreamer um Längen besser, als alles was davor kam und die Chancen stehen nach dem, was man so hört, nicht schlecht, dass die neue Scheibe das nochmals toppt.

von mikefize 05.05.2010 20:13

Gott sei Dank triffts bei denen ziemlich gut :D

von Domme 05.05.2010 23:31

Find den neuen Song ziemlich stark. Aber irgendwie bin ich immer noch auf dem Burning Bridges Album hängen geblieben. Gerade die glattgebügelte Produktion macht bei den neuen Alben viel von der Stimmung dieser Band kaputt.

von Mitch 06.05.2010 22:11

Nach ihrem musikalischen Horrocrahs mit dem letzten Album spielen die mit dem neuen Song genau das, was ich momentan so richtig geil find! Der neue Sänger hat sich wohl eingefunden. Ich würde mir die jetzt sogar live anschauen :-)