HASTE THE DAY - Studioblog online

 

HASTE THE DAY haben ihren ersten Studioblog online gestellt. Ihr findet ihn nachfolgend:

Alte Kommentare

von PASCAL 15.02.2010 21:56

ich hasse ja nichts mehr als wenn eine Band hundert Lineup veränderungen hat und immer weiter macht... jetzt müsste nur noch der Bassist raus und kein Original Mitglied ist mehr dabei, Haste The Day sind für mich immernoch Burning Bridges / When Everything Falls Zeiten, danach gab es noch 1-2 "ganz nette" Songs, mehr leider nicht, schade, sind ziemlich zur standart langweiligen Kapelle mutiert...das hier ist kein Haste The day mehr :(

von htdslalls 16.02.2010 12:24

@ PASCAL; Du sagst es!... Die neue Besetzung hat wirklich überhaupt nichts mehr mit H.T.D. von damals gemein. Als der alte Sänger Jimmy die Band verlassen hat, gings einfach nur den Bach runter. Jimmys Stimme war zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt der oberhammer, aber sie hatte Wiedererkennungswert.