HATEBREED - 3 neue Live-Videos bei MTV.de online

 

HIER findet ihr drei weitere Live-Videos von der am 20.03.09 erscheinenden DVD "Live Dominance".

Alte Kommentare

von hahaha 19.03.2009 17:12

mtv.de hat den post hier schon für uninteressant eingestuft und disqualifiziert. 90% der leute kennen wahrscheinlich alles erst ab "i will be heard" wegen dem ersten xXx-film mit vin diesel. ein hoch auf die zeiten rund um "under the knife"!

von is klar 19.03.2009 17:31

der sänger ist seid jahren moderator bei mtv in den usa...

von MUnkvayne 19.03.2009 18:12

das hat aber reingarnix mit deutschland zu tun. dann wären sie schon seit dem TROB oder SUPREMACY hype HIER gelaufen! ;) is doch eh scheissegal. von MTV nimmt man doch musikalisch eh kaum noch notiz, bei den ganzen date, pimp oder whatever drecksshows. ;)

von @ MUnkvayne 19.03.2009 19:06

word :) das programm schlägt dem fass echt den boden aus, ich erinner mich noch dran als mtv 2 noch mtv rock hieß und die social distortion und the adolescents und anthrax gespielt haben,zu krass.

von MUnkvayne 19.03.2009 19:43

man denke nur an VIVA2 zurück. 2rock und all son kram....hachja....

von ohja 19.03.2009 22:46

:)

von ian [ttr] 20.03.2009 08:20

KAMIKAZE...