HATEBREED - Deal mit Koch Records

 

Koch Records (HORSE THE BAND) haben Hatebreed weltweit unter Vertrag genommen und das Label wird in Zukunft mehrere hochkarätige Releases der Band veröffentlichen.

Den Anfang macht die erste Live DVD, die am 29. März im Harpo's in Detroit aufgenommen wurde. Ausserdem werden zusätzliche Liveaufnahmen von Shows in Deutschland, Philadelphia, New York City and New Haven, CT mit enthalten sein. Mit einer Veröffentlichung der noch unbetitelten DVD wird im Spätsommer/Herbst gerechnet.

Alte Kommentare

von olo 09.04.2008 23:51

"mehrere hochkarätige Releases" eher stagnierte

von John Fire 10.04.2008 01:23

Eine meiner ersten Cds war ne Pokemon Cd. Rausgebracht von Koch Records. xD

überzeugt mich auch nicht. in meinen augen wären hatebreed bei century media / roadrunner / oder einem label dieses kalibers sehr gut aufgehoben... aber am ende des tages: not my business

von odb 10.04.2008 13:46

vielleicht gehen sie ja mit horse the band auf our die stehen mit sicherheit auf die

von taschenmumu 10.04.2008 14:59

@odb - hahaha...sehr cooles LineUp!