HATEBREED - "Live Dominance" DVD im März

05.02.2009
 

 

HATEBREED veröffentlichen ihre erste offizielle DVD „Live Dominance“ am 20. März via Century Media. Die Hauptshow von „Live Dominance“ wurde im ausverkauften Detroiter Harpo’s in High-Definition mitgeschnitten. Geboten wird weiterhin Bonusmaterial in Form von weiterer Live-Aufnahmen, aktuellen Interviews, Fan-Galerien und vieles mehr.

Regie führte Kevin Custer und für den fantastischen Sound ist Grammy Award Gewinner Josh Wilbur (Lamb Of God) verantwortlich.

Jamey Jasta kommentiert: „Unsere Fans fragen seit langer Zeit nach einer anständigen HATEBREED DVD und jetzt ist es endlich so weit. Diese DVD ist absolute Spitzenklasse und wir sind alle sehr stolz auf das Teil. Sie zeigt, wie weit wir als Band gekommen sind und wie leidenschaftlich uns unsere Fans überall auf der Welt auf diesem Weg bisher unterstützt haben.“


„Live Dominance” wird als Standard DVD und Limited Edition DVD erhältlich sein, letztere beinhaltet als Bonus die komplette Hauptshow als Audio CD.

Hier die genaue Tracklist der Hauptshow:

01 - This Is Now
02 - Perseverance
03 - A Call For Blood
04 - To The Threshold
05 - Empty Promises
06 - Destroy Everything
07 - Voice of Contention
08 - As Diehard As They Come
09 - Hallow Ground
10 - Doomsayer
11 - Betrayed By Life
12 - Straight To Your Face
13 - Facing What Consumes You
14 - Before Dishonor
15 - Never Let It Die
16 - Last Breath
17 - Beholder Of Justice
18 - Smash Your Enemies
19 - Proven
20 - Defeatist
21 - Live For This
22 - I Will Be Heard