HATEBREED - Video zu "Put It To The Torch"

 

Die Band veröffentlicht das offizielle Video zum Song "Put It To The Torch", der dem neuen Album "The Divinity Of Purpose" entstammt.

Die Platte erscheint am 25. Januar.

Alte Kommentare

von Tobe 08.01.2013 22:49

gähn. immer wieder der selbe song seit gefühlten 10 alben, und das video ist auch eher mau

von Jana 09.01.2013 09:12

Das stimmt! kurz nach 9h00 u man könnte sich wieder ins bett legen nach so nem 08/15-langweiler a la hatebreed...

von Sold out tour 09.01.2013 10:16

wirds dennoch werden, dank Euren guten Freunden von M.A.D. Booking. Business as usual, über die Bands vom Rooster abkotzen um sich bei der Leserschaft beliebt zu machen, aber dann die Touren präsentieren, HC wie er sein sollte.

von Lars 09.01.2013 22:43

sold out tour? hmhm, wirklich? sind ja doch n paar jahre vergangen seitdem...is persistence tour noch so der renner? wird man sehen. ich denke, auch potentiell MAD freundlich gesonnene Leute haben irgendwann einfach genug. immer der gleiche rotz im jährlichen wechsel. 2012 sind wieder S.O.I.A. u ignite dran... gute bands, aber in der ewig gleichen kombi.

von M.A.D.=Hardcore?? 10.01.2013 07:06

Persistence is immernoch der Renner. Jetzt, da Sie mit EMP zusammenarbeiten fast noch mehr. Fuck ´em, die schicken ja auch Slapshot immernoch auf Altherrentour, so wirds dann auch mit Hatebreed laufen, wenn Bollocore bis dahin nich ausgestorben ist.