HATE ETERNAL - Europa wird gestürmt

 

Das ist mal ein Package: HATE ETERNAL, CEPHALIC CARNAGE und SKELETONWITCH begeben sich gemeinsam auf große Europatour. Die "Fury And Flames European Tour 2008" wird im Mai/Juni stattfinden, folgende Konzerte sind bereits bestätigt:

May 09 - Würzburg, Germany @ AKW *
May 10 - Leipzig, Germany @ Conne Island *
May 11 - Hamburg, Germany @ Markthalle *
May 13 - Prague, Czech Republic @ Exit Chmelnice *
May 14 - Wien, Austria @ Arena (+ Deadborn)
May 15 - Ljubljana, Slovenia @ Gala Hala *
May 16 - München, Germany @ Feierwerk *
May 17 - Verona, Italy @ Lucille Club *
May 18 - Rome, Italy @ Alpheus Club *
May 20 - Martigny, Switzerland @ Les Caves du Manoir *
May 21 - Nantes, France @ Le Ferrailleur
May 22 - Irun, Spain @ Tunk
May 23 - Braga, Portugal @ Junta Freguesia de Panoias
May 24 - Madrid, Spain @ Ritmo & Compas
May 25 - Barcelona, Spain @ Apolo 2
May 26 - Luynes/Marseille, France @ Le Korigan
May 28 - Karlsruhe, Germany @ Substage *
May 29 - Bochum, Germany @ Matrix *
May 30 - Trier, Germany @ Exhaus *
May 31 - Tilburg, Holland @ 013 - Neurotic Deathfest (HATE ETERNAL, CEPHALIC CARNAGE only)
Jun. 01 - Cardiff, England @ Barfly **
Jun. 02 - Glasgow, Scotland @ Barfly **
Jun. 04 - Dublin, Ireland @ Whelans **
Jun. 05 - Sheffield, England @ Corporation **
Jun. 06 - London, England @ Underworld **
Jun. 07 - Aarschot, Belgium @ JC de Klinker

* w/ DEADBORN
** w/ MAN MUST DIE

Alte Kommentare

von man... 01.02.2008 08:21

...sauber! In der Matrix sind Deadborn mit dabei! Schönes LineUp!

von Tötie 01.02.2008 10:27

Conne Island! (:

von 7 angels 01.02.2008 10:46

Markthalle mit Deadborn, sauber! SKELETONWITCH!

von ratatoesk 01.02.2008 12:28

Sehr schöne Tour. @ allschools: Ihr preist soclhe "klassischeren" Knüppel Touren hier zwar immer gerne in den News an, aber warum gibts hier eigentlich nie Reviews dazu zu lesen? Mag zwar nicht ganz die Zielgruppe sein, aber ich fände es spannender auch mal ein Review von Hate Eternal, Dismember oder Vader zu lesen anstatt 3mal hintereinander von so einer Trendtruppe wie Bring Me The Horizon.

von Clement 01.02.2008 13:05

@ratatoesk: Den originären Death Metal-Sektor werde ich mal reviewtechnisch aufrollen. Angefangen habe ich damit, aber aufgrund des Tagesgeschäfts muss es hinten anstehen.

von ratatoesk 01.02.2008 13:22

@Clement: Ich meine jetzt aber nicht die CD- sondern die Konzertreviews. Ich denke doch mal, dass es auch unter euch den ein oder anderen gibt, der solche Shows besucht.

von man... 01.02.2008 15:35

...Jungs ich bin da! Schicke Euch gerne ne Postkarte!

von torben | allschools 02.02.2008 23:33

@ratatoesk: hast schon recht, es richtet sich jedoch einfach sehr stark danach, wohin die redakteure denn gerne wollen...