HAVE YOU EVER SEEN THE JANE FONDA VHS? - neue Single "Sheep" im Stream

04.11.2017
 

 

HAVE YOU EVER SEEN THE JANE FONDA VHS? stellen eine erste Single ihrens neuen Albums "Jazzbelle 1984 / 1988" vor. "Sheep" gibt es unten im Stream zu hoeren - das zweite Album der finnischen Indierockband erscheint dann am 19. Januar via VILD Recordings. Songwriter und Casio-Wizard Ekku Lintunen kommentiert:

„“Sheep“ präsentiert eher die poppigere Seite des Albums. Der charakteristische HYESTJAFVHS?-Sound ist deutlich hörbar, sowie - ja genau - auch Gitarren. Wir haben die erste Demo-Version vor fast vier Jahren aufgenommen und sie anschließend irgendwo vergraben, weil sie irgendwie nicht aufs Debütalbum gepasst hat. Und jetzt veröffentlichen wir die fertige Version sogar als Single. Es ist der Versuch unsere Schaf-Phobie endlich mal etwas zu reduzieren.“