HAWTHORNE HEIGHTS - "Nervous Breakdown"

 

HAWTHORNE HEIGHTS haben die erste Single namens "Nervous Breakdown" ihres anstehenden Windup Releases "Skeletons" online gestellt. Ihr findet den Song HIER.

Alte Kommentare

von The Grotesque 23.03.2010 09:55

ich kann mich noch an die zeit erinnern, als bei den kommentaren nach einer solchen news die luzi abging und schlüpper feucht wurden. mittlerweile interessiert diese scheiß band keinen mehr und das ist auch verdammt noch mal gut so!

von Hurensohn 23.03.2010 13:25

nicht so frech

von The Grotesque 23.03.2010 14:19

ok, das mit dem schlüpper nehme ich zurück

von reuden 23.03.2010 15:52

die ersten beiden platten warn ne tolle sache. Inzwischen ist das Genre aber derart tot, dass ich mich wundere, wer sowas überhaupt noch kauft.

von Johnny English 23.03.2010 15:58

Hawthorne Heights sind immernoch gut! Auchw enn sie jetzt in eine etwas andere Richtung gehen als damals,definitiv eine der besten bands die dieses Genre hervorgebracht hat. Freu mich auf das neue Album.

von dr maBUSEN 23.03.2010 17:16

...ist die halbe band nicht mal irgendwie irgendwo gestorben...also ich freu mich mehr darüber mit wenigstens guter handgemachten mukke zu geschissen zu werden als von dsds...daher daumen hoch!