HEALTH: Remix-Album in Kürze

 

HEATH veröffentlichen bald ein neues Album. Es wird das bereits zweite Remix-Album sein und folgende Tracklist haben:

1. USA BOYS
2. BEFORE TIGERS (CFCF RMX)
3. IN HEAT (JAVELIN RMX)
4. DIE SLOW (TOBACCO RMX)
5. SEVERIN (SMALL BLACK RMX)
6. BEFORE TIGERS (GOLD PANDA RMX)
7. EAT FLESH (CRYSTAL CASTLES VS. HEALTH 2)
8. IN VIOLET (SALEM RMX)
9. NICE GIRLS (BLONDES RMX)
10. DIE SLOW (PICTUREPLANE RMX)
11. NICE GIRLS (LITTLE LOUD RMX)
12. BEFORE TIGERS (BLINDOLDFREAK RMX)

HEALTH - We Are Water from City Slang on Vimeo.

Alte Kommentare

von Deathinteresse 13.04.2010 16:14

GEIL

von Manuel F. 13.04.2010 16:28

Hammer. Die letzte Remix-Platte war schon ganz groß!

von Alex G. 13.04.2010 16:48

Mir stellt sich immer die Frage, ob man solche Remix-Platten braucht. Die aktuelle Health-Platte ist so schon abgefahren genug, macht dabei aber ne riesige Menge Spaß. Warum also so fix jetzt n Remix-Album hinterherknallen? Versteh ich nicht.

von Manuel F. 13.04.2010 22:21

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber die letzte Remix-Platte kam auch nach dem ersten Album und ich hör das Ding immer noch fast jede Woche. Das war ja kein lieblos hingeklatschtes, heterogenes Ding, sondern eine durchaus durchdachte Angelegenheit.

von Timo 14.04.2010 07:10

Gold Panda Remix. Yeah!!