HEART CIRCLE COMPILATION - 85-Song-Sampler gegen Spende für Marc Köhler

 

Marc Köhler hat eine Herzinsuffizienz und sein Herz wird zu 50% von einem Herzunterstützungssystem am Laufen gehalten. Dazu kommt,  dass er am „Faktor-5-Leiden“ leidet. Das bedeutet, dass er trotz „Blutverdünner“, Thrombosen bekommen kann. Dadurch bekam er im Herbst 2014 einen Schlaganfall. Nun liegt er seit Januar 2015 im Krankenhaus und wartet auf ein Spenderherz, da sein Herz zu schwach ist, um auf Dauer den Körper am Leben zu erhalten. Durch den Schlaganfall kam er auf die Hochdringlichkeitsliste, die ihm schneller ein neues Organ „beschaffen“ kann.

 

Freunde und Bekannte von Marc, die um Kurator und Initiator Thomas alias Aurelius Pint "The 90s Screamo/Hardcore/Emo Gruppe" bilden, haben einen 85-Song starken Sampler auf die Beine gestellt, der gegen Spende heruntergeladen werden kann. Darauf befinden sich Bands wie HUND KAPUTT, THE TIDAL SLEEP, TRAINWRECK, KISHOTE oder WHITE CRANE. Der gesamte Erlös wird zu 100% an Marc Köhler gespendet.

 

Mit dem Link unten könnt ihr Marc, der seit langer Zeit in der Musikszene aktiv ist, helfen.