HEAVEN SHALL BURN - "Invictus" landen auf Platz 9 in den deutschen Charts

 

Diese Woche stieg „Invictus“ auf Platz 9 der offiziellen Media Control Charts ein! Es ist nicht nur die Top Ten-Premiere von HEAVEN SHALL BURN in den deutschen Albumcharts, sondern auch das erste Mal, dass eine Century Media Band sich in den Top Ten der deutschen Albumcharts platzierte.

Maik Weichert (Gitarre): „Top Ten! Das ist natürlich der absolute Wahnsinn! Ein Traum, wir danken jedem, der damit etwas zu tun hat! Jetzt wird alles gut! Gestern in der Polizeikontrolle allerdings, waren die Typen trotzdem total unfreundlich, scheinbar wussten die noch nichts davon..."

In Österreich und der Schweiz ist das Album ebenfalls in die Charts eingestiegen:

Deutschland: #9
Österreich: #17
Schweiz: #38

Alte Kommentare

von Scythe 05.06.2010 00:20

Verdient.

von Lena S. 05.06.2010 00:25

zu recht! saugutes album-saugute release show!

von mploed 05.06.2010 09:13

Gratulation. Absolut verdient!

von Benni 05.06.2010 09:22

da sieht man mal wie wenig leute sich noch cds kaufen! traurig...

von DrFaust 05.06.2010 09:53

Chapeau!

von Disappointed 05.06.2010 11:25

Aber muss es dann gleich noch eine Autogrammstunde bei SATURN geben???

von ? 05.06.2010 15:18

wieso sollen die denn keine autogrammstunde geben? sind die jetzt zu kommerz für dich? ist doch ne nette geste für die fans...

von My 2 cents 05.06.2010 20:48

Haha, witzig früher war es jeder noch so kleinen HC Band egal ob Sie in den Charts war oder nicht, und heutzutage wird sich einer drauf runtergeholt. Naja, Masse bedeutet noch lange keine Klasse und dieses Metalcoregeschwür liegt eh in den letzten Zügen. Da sind HsB nur einer der Sargnägel dafür. And now let the bashing begin....

von requos 06.06.2010 01:17

Verdient! Glückwunsch

von Rob 06.06.2010 10:04

"Haha, witzig früher war es jeder noch so kleinen HC Band egal ob Sie in den Charts war oder nich,(...)" Seh ich anders. Früher waren HC Bands einfach gar nicht in den Charts vertreten...

von @Rob 06.06.2010 11:39

War auch besser so. Im übrigen sind HsB alles andere als HC