HEAVEN SHALL BURN - Memorial Show am Donnerstag im Rosenkeller in Jena

27.11.2007
 

 

Folgendes Statement der Band auf Century Media dazu:

„Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, werden wir am 29.11.2007 im Rosenkeller in Jena eine Show für unseren verstorbenen Freund Denis Funke spielen. Denis war seit den Anfangstagen der Band ein großer Unterstützer und Freund und er gab uns mehr als einmal die Möglichkeit, unsere Band in seiner Radiosendung (Hellborn Metalradio) zu präsentieren.

Über die Jahre hinweg wurde Denis zu einem engen Freund, der mit uns an so manchem Wochenende unterwegs war und den man auf dem With Full Force, dem Party.San, Wacken, auf nahezu jeder Show in der Umgebung oder auch im Stadion bei unserem geliebten FC Carl Zeiss Jena antreffen konnte.
Wir denken gerne an die gemeinsamen Erlebnisse zurück und werden sie auch für immer in unserer Erinnerung behalten.

Mit der Show am 29.11.2007 möchten wir nun als Band Abschied nehmen und ihm die letzte Ehre erweisen. Da Alex sich momentan in Japan befindet, wird Patrick, der von 1998 bis 2005 bei Heaven Shall Burn aktiv war und die Band mit prägte, mit uns zusammen auf der Bühne stehen. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, freuen wir uns darauf, noch einmal gemeinsam spielen zu können.
Am Gesang werden uns Alex von NARZISS, John von FALL OF SERENITY und Denis' Hellborn-Kollege Tobi unterstützen. Wir werden dabei nur Songs spielen, die nicht jünger als "Antigone" sind. Weitere Bands an diesem Abend werden unsere Freunde von FALL OF SERENITY und NARZISS sein. Ab 20 Uhr wird der Rosenkeller geöffnet sein und um 21 Uhr werden die befreundeten Bands und DJ's beginnen. Mehr Infos findet ihr unter www.rosenkeller.org !

Wir sehen uns!“ (Heaven Shall Burn)