HEAVEN SHALL BURN - Neuer Song und neue MySpace-Seite!

 

Neues Futter von HEAVEN SHALL BURN gibt es bei MySpace zu hören. Checkt 'Endzeit', um einen ersten Eindruck auf das am 25.01.2007 erscheinende Album "Iconoclast (Part1: The Final Resistance)" zu bekommen. Nachfolgend auch das Album-Artwork von Bastian Sobtzick:

Alte Kommentare

von Boah 01.12.2007 08:45

Der neue song klingt ja mal übergeil!!!!

von nice 01.12.2007 09:27

also der neue song ist ne granate!

von Bumsgeburt 01.12.2007 10:36

fett. klingt jetz schon besser als die letzte platte.

von MUnkvayne 01.12.2007 11:13

der neue song is hammer und das artwork is auch geil! top!

von Dario|Allschools 01.12.2007 13:17

Sorry für den Comment-Salat im Moment - unser CMS spinnt und ich konnte die News nicht löschen, deswegen habe ich sie überschrieben! Naja, ich reiß dem Clement beim nächsten Besuch im AJZ Bielefeld den Kopf ab, oder er gibt mir einfach ein Bier aus:)

von blake schwarzenbach 01.12.2007 13:35

wenn da ein kopf rollen würde (der des autors), würden hier ja keine guten berichte mehr erscheinen...

von h9lz4 01.12.2007 14:28

der neue song ist echt fett, aber schade das cover jetzt auch in diesem callejon /war of a harlots mouth stil gemacht wurde ... find ich passt nicht so wirklich zu HSB.

von battle 01.12.2007 14:30

haha, wollte ich auch geraden sagen :D

von Kollegah 01.12.2007 14:45

war FROM a harlots mouth Aber seh ich genauso, Song klingt aber wirklich stark

von SonicB00M 02.12.2007 04:21

Dass das Artwork vom Design dem von Callejón und WFAHM ähnlich sieht, liegt daran, dass alle drei Artworks von derselben Person erstellt wurden :D Bastian Sobtzick, seines Zeichens auch Sänger von Callejón hat es angefertigt. Der Junge hat es auf jeden Fall drauf, seine Arbeiten sind alle hammergeil (obwohl das HSB-Cover jetzt nicht soo der Brüller ist) und ich bin gespannt auf den Rest des Booklets. Der Song ist göttlich!!!

von Ollo 06.12.2007 11:10

diese coverartworks sehen allesamt beschissen aus. auch wenn der herrr sich mühe gibt, keine frage. dieser comicstil is einfach öde.

von timox 06.12.2007 11:15

sehen genug leute anders... von daher: geschmackssache!