HEAVEN SHALL BURN - bestätigt für die Rockstar "Taste Of Chaos" Tour 2009

 

HEAVEN SHALL BURN wurde soeben für die diesjährige Ausgabe der Rockstar “Taste Of Chaos” Tour bestätigt. Die Band wird sich die Bühne mit Acts wie In Flames, Killswitch Engage, Every Time I Die sowie Maylene and the Sons of Disaster teilen.

Die Band kommentiert ihre Teilnahme wie folgt:

"Wir freuen uns riesig bei dieser Taste Of Chaos Tour dabei zu sein! Zumal wir auch in Städten spielen, die wir schon lange mal (wieder) auf der Rechnung hatten! Der Dezember wird also heiß, kommt raus zu den Shows und zeigt, was die deutsche Szene drauf hat!"


Hier die genauen Daten:
ROCKSTAR TASTE OF CHAOS TOUR 2009
In Flames
Killswitch Engage
HEAVEN SHALL BURN
Every Time I Die
Maylene and the Sons of Disaster

06.12.2009 Berlin, Columbiahalle
07.12.2009 Wiesbaden, Rhein-Main-Hallen
08.12.2009 München, Zenith
09.12.2009 Oberhausen, Turbinenhalle

Alte Kommentare

von muff-t 30.10.2009 04:57

lächerlich. Die Taste of Chaos Tour war mal was... aber das ist schon lang her. Zu spät, Jungs, zu spät....

von chucky 30.10.2009 07:30

wasn mit dir los? das line up gibt doch ne menge her, leider nur die falschen städte.

von Shit 30.10.2009 11:50

Frag mich, was da wohl die Karten kosten...

von MarkusS 30.10.2009 13:06

anscheinend so um die 38 Euro Völlig angemessen für ein gutes Lineup

von olo 30.10.2009 13:23

lächerlich 38euro für angemessen zu halten. ich lache

von also... 30.10.2009 13:47

...zum glück kennt her muff-t die jungs von hsb ja so gut, dass er am besten einschätzen kann, welche touren sie spielen sollten. kannst dich ja mal bei metallica bewerben, die suchen bestimmt nen guten manager ;)

von Heinzelmann 30.10.2009 14:48

was ham da inflames verloren? ohne die wäres billiger und besser

von MarkusS 30.10.2009 17:31

Lächerlich ist dieses ständige Meinungen kritisieren ohne sinnvolle Gegenargumentation. Und wie der heinzelmann sagt, IF sind teuer, aber dafür dass IF da sind ist es noch angemessen

von m0re 30.10.2009 21:23

fanboys !!! aber ich geh auch hin

von molch 31.10.2009 01:38

jetzt noch mehr nen grund hinzugehen. das beste line-up der taste of chaos seit langem. wer will denn schon the used oder taking back sunday.

von Sno 31.10.2009 12:15

Zu teuer, zu weit weg, schade, hätte Every Time I Die dann doch mal gerne Live gesehen...