HEAVEN SHALL BURN - bestätigt für die Rockstar "Taste Of Chaos" Tour 2009

29.10.2009
 

 

HEAVEN SHALL BURN wurde soeben für die diesjährige Ausgabe der Rockstar “Taste Of Chaos” Tour bestätigt. Die Band wird sich die Bühne mit Acts wie In Flames, Killswitch Engage, Every Time I Die sowie Maylene and the Sons of Disaster teilen.

Die Band kommentiert ihre Teilnahme wie folgt:

"Wir freuen uns riesig bei dieser Taste Of Chaos Tour dabei zu sein! Zumal wir auch in Städten spielen, die wir schon lange mal (wieder) auf der Rechnung hatten! Der Dezember wird also heiß, kommt raus zu den Shows und zeigt, was die deutsche Szene drauf hat!"


Hier die genauen Daten:
ROCKSTAR TASTE OF CHAOS TOUR 2009
In Flames
Killswitch Engage
HEAVEN SHALL BURN
Every Time I Die
Maylene and the Sons of Disaster

06.12.2009 Berlin, Columbiahalle
07.12.2009 Wiesbaden, Rhein-Main-Hallen
08.12.2009 München, Zenith
09.12.2009 Oberhausen, Turbinenhalle