HEAVEN SHALL BURN – „Defending Sparta“

 

Inspiriert vom Film „300“ fallen HEAVEN SHALL BURN wieder in Wien ein, um eine exklusive Show zu spielen. Hier die PM:

Unter dem Titel „Defending Sparta“ dürfen 300 auserwählte Krieger (und Kriegerinnen) zur Schlacht antreten. Nachdem Krieger auch eine Uniform benötigen, stellen HEAVEN SHALL BURN zu diesem Anlass 300 Shirts mit einem einmaligen Sondermotiv GRATIS zur Verfügung! Wear it proud!

Eine Show der Superlative für Fans der Superlative, denn HSB sind ihre Freunde etwas wert, und ihre 300 Besten, werden etwas erleben, über das man noch sehr lange sprechen wird....

Hier die Fakten:
HEAVEN SHALL BURN live:
21.02.2010 – Wien, Szene
VVK: 20¤ Abendkasse: 22¤
Beginn: 20:00 Uhr

Alte Kommentare

von m0re 17.11.2009 09:50

hihihi

von ian 17.11.2009 10:40

wir sind spartaner - uh uh...

von Wurde auch Zeit... 17.11.2009 11:42

...das sich die Bubis endlich als Homosexuelle outen !!! War doch eh ein offenes Geheimnis Jetzt können sie sich mal in 300 handverlesenen, eingeölten Männerleibern suhlen. Es sei ihnen gegönnt :-)

von gniwerj 17.11.2009 14:49

gut aussehen tun sie ja. ich freu mich:)

von peinliche aktion... 17.11.2009 15:24

aber hsb können ja machen was sie wollen, die werden immer abgefeiert!

von chickzterminator 17.11.2009 16:40

zu recht! this is Sparta

von Sno 17.11.2009 18:25

Nette Idee finde ich

von x 17.11.2009 20:10

die 300 werden 300 mal mal in den po gep**pt

von Patches O'Houlihan 17.11.2009 20:19

Bin immer wieder über die geistreichen Kommentare überrascht...

von skullz 17.11.2009 22:08

...Yes!!!!! Wer Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch Bällen ausweichen ;)

von Patches O'Houlihan 18.11.2009 16:02

So sieht's aus! ;-)

von arndt 18.11.2009 16:32

bin nicht so begeistert von der darstellung hsbs in der letzten zeit

von gniwerj 18.11.2009 16:41

welche darstellung meinst du?die in den medien oder wie sie sich selbst darstellen? wahrsch. wars ne blöde frage und du meinst letzteres, was?

von arndt 18.11.2009 18:16

ich meine damit NICHT die DVD. halt die ganzen komischen touren die die so in den letzten jahren fahren... wünsch mir ehrlichgesagt bzg. auf hsb die zeit der "whatever..." zurück. Auch damals war die band schon saubekannt, aber die shows waren viel viel besser und intensiver und ich hatte eben das gefühl, dass das alles von seiten der band etwas intensiver betrieben wurde, besonders das was über die musik hinausgeht. heutztage kommt mir das alles wie ne massenabfertigung vor, aber das ist eben so wenn man bei labels wie century media ist. und letztendlich ist es klagen auf hohem niveau. hsb sind schon korrekt aber mir hat die Band eben vor 5 jahren insgesamt deutlich besser gefallen. und jetzt komm bitte nicht wieder mit der " jaja früher war alles besser" keule ;)

von m0re 18.11.2009 18:28

jaja früher war alles besser

von sepp 18.11.2009 18:55

Ich muss arndt vollkommen rechtgeben. hätte ich nicht besser ausdrücken können.

von Tobe 18.11.2009 20:19

fühl da auch ziemlich ähnlich.

von arndt 18.11.2009 21:05

[offtpic] na das ist doch mal was hier, man bekommt sogar mal positive posting-reaktionen :-) [offtopic]