HEAVEN SHALL BURN – neues Album

 

Neues direkt von den Saalfeldern:

„Hallo wir sitzen hier grad’ auf gepackten Koffern und in einigen Stunden geht es los in Richtung Japan; wir freuen uns riesig wieder dort unterwegs sein zu dürfen und der Fakt, dass einige Shows schon ausverkauft sind macht uns nur noch heißer dort zum Mosh zu blasen!

Der Trip ist auch eine willkommene Abwechslung, da wir seit zwei Wochen wieder im Studio sind, um den Nachfolger für "Deaf To Our Payers" einzuhämmern. Die Drums und ca. die Hälfte der Gitarren sind bereits im Kasten, es läuft wirklich sehr gut und wir lieben die Songs! Gemixt wird dann im Herbst bei Tue Madsen in Dänemark - der Mann legt immer noch eine Schippe drauf und wir sind happy wieder mit ihm arbeiten zu können. Wann die CD dann endgültig erscheinen wird ist noch nicht ganz raus, aber wir haben den Januar 2008 angepeilt. Warum wir es so eilig haben mit der neuen Platte?! Wir wollten Euch nicht schon wieder zwei Jahre warten lassen und wir sind momentan wirklich in einem Kreativrausch, die unglaublichen Shows auf den Sommerfestivals und die wahnsinnige Unterstützung und Partylaune der Leute vor den riesigen Bühnen hat uns so gepusht, dass wir gar nicht mehr unseren Proberaum betreten können ohne wieder einen neuen Song zu schreiben!!!

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden was die Recordings angeht. Sobald wir aus Japan zurück sind geht es weiter im Studio. Auch den Plattentitel und erste Songnamen wird es bald geben.

Bis dahin lasst es krachen! Hugs, die HSB Jungs."

Alte Kommentare

von metalfan 26.08.2007 14:17

yippi, eine meiner lieblingsbands.

von mikefize 26.08.2007 17:00

super musik und dann auch noch fast unverschämt sympathisch.

von marit 26.08.2007 17:44

yeah! ich freu mich drauf.

von Makke 26.08.2007 20:50

Na, da ist ja wer motiviert :) cool, freu mich auf neuen Kram