HEAVEN SHALL BURN: Album im Stream

 

Hier kann man die neue Platte von HEAVEN SHALL BURN, "Invictus", streamen.

Alte Kommentare

von Oli 17.05.2010 18:21

Die sollen mal schön bei RiP und RaR die Eier der Musikindustrie lutschen.

von Is kla.... 17.05.2010 19:54

...weil du ja mit deiner Band nieeeemals beim RAR oder RIP spielen würdest, ne ? ;)

von mikefize 17.05.2010 20:06

Naja ich denke das kommt darauf an. Es gibt durchaus Bands, die etwas derartiges ausschlagen, wenns mit ihren Idealen nicht vereinbar ist. Finde es auch etwas schade, dass sie sich dafür hergeben, aber nichtsdestotroz gönn ich ihnen den Erfolg.

von Oli 18.05.2010 15:58

@ is kla Ich arbeite dieses Jahr auf beiden Festivals mein ich ernst

von Ollo 18.05.2010 17:14

typisch allschools... es hat noch nich einer was zum album selbst gesagt. naja dann folg ich diesem trend mal.

von Oli 18.05.2010 19:54

was fürn Album?