HELL ON EARTH Tour 2010 - Line-Up und erste Dates

 

Folgende Bands werden auf der diesjährigen HELL ON EARTH Tour mit dabei sein:

TERROR
EVERY TIME I DIE
ALL SHALL PERISH
DOWN TO NOTHING
THICK AS BLOOD

Nachfolgend die bisher bekannten Dates:

17.09. Jena – F-Haus (Germany)
18.09. Köln – Essigfabrik (Germany)
20.09. Norwich – Waterfront (Great Britain)
21.09. Colchester – Arts Centre (Great Britain)
22.09. Plymouth – White Rabbit (Great Britain)
23.09. Manchester – Moho Live (Great Britain)
24.09. Sheffield – Corporation (Great Britain)
25.09. London – Islington O2 Acadamy (Great Britain)
26.09. Antwerpen – Hof Ter Lo (Belgium)
13.10. Wien – Arena (Austria)
14.10. Prag – Abaton (Czech Republic)
15.10. Leipzig – Werk (Germany)
16.10. Berlin – SO 36 (Germany)

Alte Kommentare

von Bla 24.03.2010 06:53

Down To Nothing und ETID. Der Rest kann zu Hause bleiben.

von ??? 24.03.2010 09:23

Was zum Teufel bewegt eine Band wie DTN bei so einer verkackten Discometal-Tour an den Start zu gehen? Große Hallen, nur prügelnde Kids, DTN als vierter Slot. Das ist Mist!!!

von es fehlen 24.03.2010 10:13

neben terror noch walls of jericho und born from pain...was soll das sonst für ne hoe tour sein;-)

von xFXx 24.03.2010 11:16

ja, jetzt könnt ihr euch wieder über terror das maul zerreissen... ich jedenfalls freu mich. terror sind immer wieder genial live, genau wie all shall perish. und down to nothing wollte ich schone wig mal sehen.

von JUHU 24.03.2010 11:30

JUHUUUUUUUU Down to Nothing! :))))))))

von abc 24.03.2010 11:32

na da verpasst man ja wieder nichts wenn man die tour auslässt, ok dtn sind nice aber rest?

von DrFaust 24.03.2010 12:39

Erstaunlich tolles Lineup, dafür aber wieder in der Essigfabrik! ^^ Und ich ärger mich wo die ETID Clubtout bleibt...

von chwdp 24.03.2010 13:25

Wo ist Frankfurt, verdammte Hacke ...

von hmm 24.03.2010 14:18

jeder,der sich wundert,warum DTN bei so einer tour mitmachen kennt die jungs kein stück. spacken band auf spacken tour. mal sehen,ob sie dieses mal noch mehr aufs maul bekommen als beim letzten mal...

von hahahah 24.03.2010 16:06

oh ein insider mit gerüchteküche gemüse! hahaha kennst die wahrscheinlich total super! hahaha ich finde man sollte hc online zines,messageboards etc pp verbieten! da ist ja ien größerer idiot neben dem anderen unterwegs! alle am meckern und mosern! selber nix machen aber hauptsache blablabla...

von Hurensohn 24.03.2010 16:27

terror brauch ich nicht so aber den rest guck ich mir gerne an

von Kornflake 24.03.2010 16:31

ASP immer wieder gern :)

von Kalle 24.03.2010 17:41

Da fahr ich auf jeden Fall hin! Super Line-up. Schön gemischt. Und JA, ich mag jede dieser Bands! Hoffe nur, dass noch einpaar Dates in meiner Nähe dazu kommen :)

von Oli 24.03.2010 23:42

Die HOE kann halt gar nichts mehr