HEUTE: BANG DOOM BANG Sommerfest - mit DEAD FLESH FASHION & HEW

 

BANG DOOM BANG wird HEUTE zwei Jahre alt und der vom Stadt Anzeiger eigenmächtig getaufte DJ Alex (haha!) schon ganze 30. Alt. Viel zu alt. Und doch: Zwei mehr als gute Gründe, ein kleines, aber durchaus feines Sommerfest zu starten.

HEUTE lässt er es so richtig krachen!

...Im Klartext:

Es gibt Konzerte. DEAD FLESH FASHION und HEW werden ab 20 Uhr auf der Bühne des kleinen Undergrounds (U2) stehen und danach geht die Party wie gewohnt von statten. Die Pforten öffnen wir dahingehend schon etwas früher, statt um 20 Uhr, bitten wir schon ab 19:30 zum Tanz. Zur Feier des Tages, wenn das Wetter mitspielt, machen wir das - wie im letzten Jahr - natürlich draußen. Für's Essen werden wir auch einiges auffahren, da lasst euch einfach mal überraschen. Aber es sind schließlich zwei Geburtstage, mit Süßkram darf also zu 100 Prozent gerechnet werden.

Für die Bands wird es eine kleine Spendenkasse geben, wenn jemand etwas reinwerfen möchte, ist das natürlich gerne gesehen.

Bleibt nicht viel mehr zu sagen, als dass ihr bitte zu Hauf erscheinen dürft und die Veranstaltung auch weiteren Freunden empfehlt, die daran Interesse haben könnten/sollten/dürften/müssten. Es wäre schön, wenn wir ein änhliche legendäres Open Air Fest, wie im letzten Jahr abhalten könnten.