HE IS LEGEND - Neuer Gitarrist

 

HE IS LEGEND haben ein neues Mitglied in ihren Reihen: Mitchell Marlow. Mitch hat vor HE IS LEGEND bereits bei Bands wie Classic Case und Glassjaw gespielt und half HE IS LEGEND bereits seit letztem Herbst live aus. Die meisten von Euch werden ihn bereits auf der Tour mit Norma Jean im Januar erlebt haben. Die Band ist momentan in den USA auf der No Fear Music Tour mit Killswitch Engage, Dragonforce und Chimaira unterwegs. Mitch ist gerade noch in seinem Studio beschäftigt, wird aber so schnell wie möglich zur Band stoßen, um die Tour gemeinsam zu beenden. Für die ersten 2 ½ Wochen werden HIL also zu viert unterwegs sein.

Mehr Infos und ein Statement von der Band gibt´s hier.

Die Band plant im kommenden Herbst nach Europa zurückzukehren, halten also die Augen offen! Holt Euch JETZT “Suck Out The Poison” mit einem Bonustrack auf der Europaversion!