HE IS LEGEND - Neues Album im Juni

 

HE IS LEGEND werden ihr neues Album "It Hates You" am 9. Juni über TRAGIC HERO RECORDS veröffentlichen.

Hier die Tracklist:
1. Dicephalous
2. Party Time!
3. Everyone I Know Has Fangs
4. The Primarily Blues
5. Cult Of She
6. Stranger Danger
7. Don’t Touch That Dial
8. Decisions, Decisions, Decisions
9. Future’s Bright Man
10. China White III
11. That’s Nasty
12. Mean Shadows




Alte Kommentare

von otti 16.04.2009 13:04

geil!

von Clement / Allschools 16.04.2009 13:12

@otti: Allerdings!

von Heinzelmann 16.04.2009 14:23

scheiße, schon die 6te cd die ich im juni kaufen muss :D

von steigi 16.04.2009 16:39

Wird aber langsam auch mal Zeit! Die I Am Hollywood war grandios!

von taschenmumu 16.04.2009 23:01

hmmm...labelmässig klingt das nach nem kleinen rückschritt. bin mal gespannt wie die wird. I Am Hollywood werden die wohl nicht mehr erreichen oder gar übertreffen.

von Kai-Uwe 16.04.2009 23:05

also der demosong auf myspace klingt gewöhnungsbedürftig. refrain is gut aber bei den Foo Fighters abgelauscht. :P

von otti 16.04.2009 23:13

die hatten vor nem jahr schon 4 demosongs auf myspace. jetzt nur noch den einen.. und leider sind auch alle 4 auf dem album drauf .. das macht für mich -4 songs weil ich die schon in und auswendig kenne^^. der styl von den 4 songs ist auf jeden fall nicht wie "I am hollywood" aber fande alle sehr gut.. besser als die meisten von Suck out the poison

von arndt 16.05.2009 12:25

haha, ist der emo da wirklich der "emo" Emu der seit 6 Jahren im Netz in gefühlt jedem Anti Emo Comment in irgendwelchen Musikforen sein Dasein fristet?!! Geil!