HIGHFIELD - Early Bird-Aktion verlängert, neue Bands bestätig

 

Zunächst gibt es zu verkünden, dass der Frühbucherrabatt (Tickets für 79,- ¤ inkl. Gebühren, zzgl. 5,- ¤ Müllpfand) bis zum 08. März einschließlich verlängert wird.

Und dann wird der rote Teppich für die Neuzugänge beim Highfield 2008 ausgerollt:

Kettcar
Flogging Molly
Gogol Bordello
Less Than Jake
Jennifer Rostock


Für alle, die es nun kaum noch erwarten können, wieder zum Highfield zu kommen, gibt es etwas Schönes, um die Wartezeit zu überbrücken: Das Highfield kommt ins Kino. Der Film „Meer is nich", der am 27. März in die Kinos kommt, wurde teilweise auf dem Highfield gedreht.

Scorpio verlost 5x2 Kinotickets für "Meer is nich". Schickt einfach eine Mail an gewinspiel@fkpscorpio.com mit Euren Kontaktdaten und der Antwort auf die Frage:

Seit wievielen Jahren gibt es das Highfield Festival?
Die Gewinner werden am 20. März 2008 per Mail benachrichtigt.

Das Line-Up bis jetzt:

Die Ärzte * The Hives * Sportfreunde Stiller * Kettcar * Flogging Molly * Gogol Bordello * Less Than Jake * Jennifer Rostock

Das Highfield findet statt vom 15. - 17. August 2008 in Hohenfelden (b. Erfurt)/Stausee Hohenfelden