HOLE: Tour abgesagt

 

Im Stillen wurde damit gerechnet: Courntey Love muss die kommende HOLE Tour canceln. Grund dafür ist ein Gerichtstermin, den sie nicht verpassen darf.

Alte Kommentare

von timsuper 26.04.2010 16:02

ALTER WEN INTERESSIERT DAS ?

von The Grotesque 26.04.2010 16:09

"Grund dafür ist ein Gerichtstermin" wohl eher "Gewichtsproblem"

von steigi 26.04.2010 16:59

Ich hoffe aber die Rhianna, Madonna und Black Eye Peas Touren finden wie geplant statt! Könntest du da vllt jeweils auch noch ne News dazu posten?

von Raphael 26.04.2010 17:09

Wenn es Dich interessiert, gerne! Was ist an Hole denn so unintressant?

von Raphael 26.04.2010 17:41

da sagen sie nichts mehr. ginge ja jetzt ans argumentieren warum hole bei allschools nichts verloren haben! man man man.. lasst uns unsere "arbeit" hier so machen, wie wir sie für richtig halten! danke.

von Alex G. 26.04.2010 17:45

:) Jetzt fangen die Scheuklappen sogar schon bei tatsächlich relevanter Musik an zu wirken. Cool!

von Raphael 26.04.2010 17:47

übrigens heißt sie Rihanna!!

von Hoellenfurz 26.04.2010 18:53

..und sie hatte gestern 2 1/2 stunden verspätung..bei ihrem eigenen konzert! Also mich interessierts:-)! Naja also das mit Hole war wirklich irgendwie abzusehen. Die Begründung ist auch mal arsch geil

von steigi 26.04.2010 19:11

War jetzt ja auch nicht so erst gemeint :) Bin ja froh drüber, dass hier nicht nur Neuigkeiten von Ebraced By Hatred und Fallbrawl o.ä. gepostet werden...