HOP ALONG - neuer Song gratis

 

HOP ALONG aus Philadelphia werden ihr Debütalbum „Get Disowned“ im April via Big Scary Monsters veröffentlichen. Unten gibt es mit "Young And Happy" bereits einen Vorgeschmack auf die Platte der US-Indiepunkrocker, die von ALGERNON CADWALLADER-Gitarrist Joe Reinhart produziert wurde.

Alte Kommentare

von Wecki 07.02.2013 09:52

Das Album ist doch schon ne ganze zeit lang via Hot Green Records erhältlich und als download. Ich mein auch das es davor schon was gab. Jedenfalls steht wohl eine Tour mit den sidekicks an. Hoffentlich auch in Deutschland.

starke band! das mit den releases seh ich ähnlich. kenn auch inkl dieser scheibe hier 2 lps. möglicherweise is die erste ne zusammenstellung mehrerer eps, kp!? aber, starke band! :)

von Moppi 07.02.2013 13:23

Platte wird nur "neu" in Europa veröffentlicht!

von Wecki 07.02.2013 23:56

Ahh! Alles klar! Dann gut für die Info! Und in der tat eine super band.