HORSE THE BAND - Erneut in Europa

 

HORSE THE BAND werden zusammen mit ATREYU, AS I LAY DYING, STORY OF THE YEAR und MUCC die diesjährigen TASTE OF CHAOS Termine spielen. Bisher gibt es nur eine deutsche Station, aber eventuell folgen noch weitere.

Hier alle Dates:


OCT 9 Hamburg, GER Docks
OCT 10 Copenhagen KB Hall
OCT 11 Stockholm Arenan
OCT 12 Helsinki Ice Hall
OCT 15 London UK Astoria
OCT 16 Lincoln UK English Shed
OCT 17 Norwich UK UEA
OCT 19 Cardiff UK University
OCT 20 Nottingham UK Rock City
OCT 21 Birmingham UK Academy
OCT 22 Leeds UK Met University
OCT 24 Hull UK University
OCT 25 Edinburgh UK Picturehouse
OCT 26 Dundee UK Fat Sam Live
OCT 27 Glasgow ABC
OCT 29 Preston UK 53 Degrees
OCT 30 Manchester UK Academy
OCT 31 Oxford UK Academy

Alte Kommentare

von tobi 17.07.2008 18:25

toc findet dieses jahr nur einmal in deutschland stadt o.O aber bands sind ganz gut...bis auf mucc..die kenn ich nich ^^

von mk 17.07.2008 19:04

mich wunderts auch ,bisher nur 1 date in ger... is mucc net was aus china/japan oder so?

von wafwaf 17.07.2008 19:05

lol nur hamburg.. schwache leistung. naja hätte sich eh nicht gelohnt.

von reuden 17.07.2008 19:11

horse the band= elektroschrott atreyu = arrogante kommerzprolls as i lay dying = spielt an jeder steckdose story of the year = schnulzen-screamo mucc = visual kei/nu Metal-müll

von MUnkvayne 17.07.2008 19:33

da kommen doch mit sicherheit noch mehr dates!

von psylopils 17.07.2008 19:42

glaub ich nicht, war die taste of chaos tour nicht schon immer ein "kommerzieller" flop in deutschland?

von Jaysus 17.07.2008 20:25

köln und münchen z.b waren immer sehr mäßig bis schlecht besucht die letzten jahre wenn toc kam. deswegen der gig in hamburg. bisher war die tour in deutschland leider ein flop

von bree 17.07.2008 20:35

münchen kann man ausschliessen weil AILD z.b nen monat davor mit KSE da sind. und story of the year waren auch erst letztens in münchen mit silverstein (give it a name festival). saarbrücken letztes jahr war auch ein reinfall was die zuschauerzahlen betrifft wenn überhaupt noch nen gig in deutschland kommt dann köln evtl

von gnihihi 17.07.2008 21:13

hamburg war, soweit ich mich entsinne, noch nie. und da beim give it a name die markthalle nahezu komplett gefüllt war, probieren sie es dieses jahr wohl mal in hh.

von CelElPogo 17.07.2008 21:43

TOC is eh mist...

von sezsez 17.07.2008 21:45

kann mich CelElPogo nur anschließen. TOC ist schon seit jahren uninteressant...

von Lehman 18.07.2008 08:27

Man das erste Mal, dass TOC halbwegs überzeugen kann und dann nur HH. Egal, so bedeutend ist es dann doch nicht.

von Pedda 18.07.2008 11:51

das problem mit solchen touren ist einfach, dass deutschland konzerttechnisch total übersättigt ist. jede dieser bands spielt einfach zu regelmäßig in deutschland um die großen massen für den preis anzuziehen. in den meisten anderen europäischen ländern, ausser vll. england sieht die situation anders aus. ich war beim ersten mal da und das war schon nich so berauschend. kaum ne band hat länger als 30 min gespielt und die organisierung in köln war auch nich so toll.

von ABC 18.07.2008 15:22

Hamburg ohne Atreyu & As I Lay Dying ?

von muh 18.07.2008 16:48

Steht wo ?

von ABC 18.07.2008 17:49

http://www.waytooloud.com/2008/07/17/taste-of-chaos-european-tour-featuring-atreyu-as-i-lay-dying-story-of-the-year-horse-the-band-mucc/ und http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=153419&blogID=415499176 "ATREYU and AS I LAY DYING will not be playing the Hamburg, Germany date."

von molch 18.07.2008 17:56

gibts dafür ersatz? aber die line-ups in deutschland konnte man immer schon vergessen, was die toc-tour anbelangt.

von Lehman 18.07.2008 18:08

Das stimmt molch, deswegen bin ich nie hin und nun lohnt es sich mal wieder noch weniger. Horse The Band sind einfach nur scheiße und somit bliebe nur SOY - aber wegen einer Band?

von molch 18.07.2008 18:19

ich muss sagen, dass das line-up, im vergleich zu den letzten toc´s, dass bisher beste ist. und ham soty nich schon die letzten beiden jahre gespielt?

von Jaysus 18.07.2008 19:06

nein soty waren nur toc 2005 dabei

von bitch 18.07.2008 21:58

reuden = totaler idiot

von Shit 19.07.2008 09:41

Bei Horse The Band hat er recht