HOT WATER MUSIC - neues Album im September

31.05.2017
 

 

Heute ist die erste Single vom neuen HOT WATER MUSIC Album erschienen. "Never Going Back" ist der Vorbote zum ersten Studioalbum seit 5 Jahren. "Light It Up" wird am 15. September 2017 via Rise Records auf die Fans losgelassen. Die Band sagt zur Entstehung des Albums:

"Das aufregendste für uns am neuen Album war, es selbst aufzunehmen und die volle Kontrolle über alles zu haben – vom Anfang bis zum Ende. Seit Fuel For The Hate Game haben wir kein anderes Album auf diese Weise aufgenommen. So angsteinflößend es sein kann, kein Sicherheitsnetz und doppelten Boden zu haben, so befreiend fühlt es sich auch an, ein Album zu produzieren, das 100% HOT WATER MUSIC ist – mit all seinen Stärken und Schwächen"

Hier das Lyric-Video zum neuen Song "Never Going Back":