HOT WATER MUSIC bei Rise Records

 

Alternative Press haben bestätigt, dass HOT WATER MUSIC bei Rise Records untergekommen sind. Im Frühjahr 2012 wird man den ersten Longplayer seit 2004 und "The New What Next" veröffentlichen.

Im August wird man bereits eine neue 2-Song 7 Inch releasen.

Alte Kommentare

von Durza 01.07.2011 13:46

Hmmm...ob das passt

von TheGrotesque 01.07.2011 15:49

chuck der wanderprediger...hahaha... belanglose band auf einem belanglosen label. belanglos!

von schtief 01.07.2011 18:22

also ich halt auch nich viel von rise records,noch weniger von beschissen-frustrierten anfang 30er forenhatern aber dafür viel von Hot water Music! belanglose Band...pfff...deine mutter is belanglos!

von ehm 01.07.2011 21:59

Hot water music hören doch nur kiffer, wannabe antifas und alte opis ... was bringt denn da ein neues album bitte?

von Köke 01.07.2011 22:15

Freue mich drauf, gehe auch stramm auf die 30 zu und habe schon 2 Kinder..also szeneuntauglich und deshalb def. genau was für mich.

von @TheGrotesque (Member) 02.07.2011 09:17

für deine Dummheit lieben wir dich! Was wären wir nur ohne deine Weisheiten!? Belanglose Band? Mit Sicherheit nicht!

von also 02.07.2011 12:15

"belanglos" ~ nicht von Bedeutung/Relevanz für das Geschehen/die Entwicklung eines Systems/einer Situation sein ich denke dass trifft ganz prima auf diese 0-Nummern zu

von @also 02.07.2011 16:15

genau deswegen klingen fast alle Bands der Neuzeit in dem Genre nach HWM :) weil sie ohne Relevanz sind oder waren! einmal nach Gainesville fliegen und beim Fest dabei sein, dann noch einmal nachdenken was man schreibt!

von nein 03.07.2011 17:14

nein! ich lass mir doch nich sagen welche bands ich gut und schlecht zu finden habe diese heisse wasser musik hat zumindest auf die heutige musikszene 0 einfluss pups

von TheGrotesque 04.07.2011 08:13

ok, ich sollte das präzisieren: FÜR MICH eine belanglose band auf einem FÜR MICH belanglosen label (habt ihr eigentlich gelesen, dass die jetzt auf RISE RECORDS sind? hallo???). ich fand/finde die völlig belanglos!

von NilsausDessau 04.07.2011 15:33

hatte mir mit 16 Caution gekauft und das war für mich der heiße scheiß überhaupt! nun mit 23 hör ich die immer noch regelmäßig. Kein Plan ob der Rise-Zirkus denen gut tut aber cool das HWM noch am start sind! :-)

von Hmm 04.07.2011 22:39

HWM > alle user hier

von nein 05.07.2011 01:47

nein!