HOT WATER MUSIC wieder vereint?

 

Angeblich haben sich HOT WATER MUSIC wieder zusammengefunden und schmieden bereits Pläne für ein neues Album. Wir halten euch auf dem LAufenden.

Alte Kommentare

von itchy 23.10.2007 07:52

cool wärs. klasse band, die auf jeden fall weiter musik machen muss

von René / allschools 23.10.2007 11:57

Na das sind doch mal Neuigkeiten...Ich hab ehrlich gesagt nie dran geglaubt, dass die Jungs es ohne einander aushalten. Und so gut die Draft Platte auch ist, mir hat irgendwie diese andere Stimme gefehlt. Ich leg jetzt erstmal die "No Division" auf. "We´ve had some real hard times" und so...Zu meinem kompletten Glück fehlt dieses Jahr eigentlich nur noch n neues Avail Album.

von hmm 23.10.2007 13:35

quelle?

von Marit | allschools 23.10.2007 14:13

quelle! http://www.punknews.org/article/26130

von René / allschools 23.10.2007 14:19

Wahlweise auch: http://www.altpress.com/news/index.htm#2875 Heute ist ein guter Tag...

von keshi 23.10.2007 23:19

sollte sich das bestätigen... das wäre unfassbar