HOWARD CARPENDALE - noch ein Comeback

 

Die Welle der Comeback's reißt nicht ab. Jetzt hat auch Schlagerlegende HOWARD CARPENDALE seine Wiederkehr angekündigt, nachdem er vor drei Jahren einen rührenden Abschied gefeiert hat. Hier das Statement des Management aus München:

"Wir gehen mit ihm ins Studio, nehmen neue Demos auf. Er hat sich das Leben nach der Karriere anders vorgestellt. Aber er wird zum geeigneten Zeitpunkt selbst erzählen, warum er zurückkommen will."

Wer sich in diesem Fall allerdings über ein "Hello Again" freut, bleibt fraglich.

Alte Kommentare

von Björn 16.03.2007 08:50

I Don\'t get it. wer issen dat?

von pain 16.03.2007 09:17

haha, ernsthaft? dann bist du vermutlich zu jung ( no offense ). die news darf man auch nicht zu ernst nehmen... HC ist n oller schlagersänger.. @allschools: ihr seid lustig, danke!

von Dante 16.03.2007 09:23

Geil!!!!!!!!! <333333 Das ist ja wirklich ziemlich uninteressant! HDGDL!

von Maik 16.03.2007 13:16

Hello again...

von saft 16.03.2007 13:23

muhahahaha - köstlich!

von Shit 16.03.2007 17:46

Beste News ever!