HURRICANE/SOUTHSIDE: Erste Bands für 2011 bekannt

 

Für das HURRICANE und SOUTHSIDE Festival 2011 gibt es nun die ersten Bestätigungen:

Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats * Two Door Cinema Club * Sick Of It All * Parkway Drive * William Fitzsimmons * Friendly Fires * Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * Kvelertak Frittenbude * Egotronic

Alte Kommentare

von yatahaze 26.11.2010 18:33

wahnsinn. für die verhältnisse. converge, william fitzsimmons, comeback kid und parkway drive.

von Tophi 26.11.2010 21:51

ich bin auch total überrascht, über das Line Up, wenn ich daran denke, dass letztes Jahr nur Dropkic Murphys und Ignite als interessante Bands da waren und jetzt?! Ich denke, dass ich dabei bin.

von Dave 29.11.2010 13:33

blinkkkkkkkkk-1822222!!!!! mega lineup