HURRICANE / SOUTHSIDE FESTIVAL - Bestätigungen für 2013

 

Das erste Bandpaket ist geschnürt, verpackt, mit einem Zünder versehen und wird in den nächsten Zeilen hochgehen!

RAMMSTEIN auf dem Southside Festival 2013!

Wer jedoch jetzt gedacht hat, dass das schon alles war, der sollte sich festhalten, denn um die nächste Ecke kommen schon die Queens Of The Stone Age, die jetzt schon tierisch heiß sind Euch das Evangelium des Rock’n’Roll 2013 zu predigen!

Weiterhin freuen wir uns auf Leckerbissen wie die Punkinstitution NOFX, die Elektro-Punks Friitenbude, die HipHop-Tausendsassas Macklemore & Ryan Lewis, die Coolness-Maschine Triggerfinger und das Hip-Hop Orchester Kyteman Orchestra.


Alle 7 Bands im Überblick:

- Rammstein
- Queens Of The Stoneage
- NOFX
- Frittenbude
- Macklemore & Ryan Lewis
- Triggerfinger
- The Kyteman Orchestra


TERMIN: 21.-23. Juni 2013
NEUHAUSEN OB ECK