Hafenrock-Festival zum Hafengeburtstag 2008

 

Auch dieses Jahr findet wieder zum Hafengeburtstag 2008, vom 09. - 12.05., das Hafenrock-Festival statt. Das komplette Programm aller Bühnen und Eventpunkte gibts unter www.hafenrock.de.

Auf der Main-Stage (der Beck's Bühne) spielen dieses Jahr unter anderem:

Fr., 09.05.:

22:30 LOTTO & PAPE
20:40 BON SCOTT
18:50 MAMBO KURT

Sa., 10.05.:

22:00 MONSTERS OF LIEDERMACHING
20:10 DIE SCHRÖDERS

So., 11.05.:

21:30 DIE HAPPY
19:50 JENNIFER ROSTOCK
15:00 MAGGERS UNITED

Mo., 12.05.:

19:30 BOPPIN B
17:40 ZOO TV


Des weiteren zu finden auf unserer Veranstaltungsfläche:

- Die "Gipsy Lounge", mit Zigeuner-Swing und Jazz. Einer der Höhepunkte hier, ist ein Zigeuner-Gottesdienst am So. um 13 Uhr.

- Die "Nintendo Truck-Tour", mit allen Nintendo Games und Konsolen zum ausprobieren.

- Die "Eastpack BMX-Show", bei der die besten deutschen und österreichischen BMX-Profis am Start sind, außerdem gibt's kostenlose Skateboard-Schnupperkurse für Kids.

- Die "Jolly Roger Bühne", für alle Freunde von Reggae, Punk, Ska und Folk-Musik.

Alte Kommentare

von Pedda 29.04.2008 10:22

in welchem hafen findet das denn statt?! oder habe ich das überlesen?

von Ensign 29.04.2008 10:37

Geh mal auf die angegebene HP - dann könnte sich das Rätsel lösen ;o)

von torben | allschools 29.04.2008 10:38

sorry.. in HH!!

von Pedda 30.04.2008 12:40

naja ich wollte damit nur sagen, dass wenn man die news schon schreibt, dann sollte auch die stadt dazu ;) bitte nich böse sein :)

von Ensign 30.04.2008 13:17

Achso - habe gar nicht gesehen, daß da Hamburg erst nicht stand. Aber wenn Lotto auf der Bühne ist, kann es ja nur Hamburg sein ;o)