Highfield 2010: Verspätete Öffnung der Camping- und Parkplätze beim Highfield Festival

 

Am kommenden Wochenende feiert das Highfield Festival in Sachsen Premiere. Insgesamt 49 nationale und internationale Acts wie Placebo, Blink-182, Billy Talent, Fettes/Brot, Unheilig und mehr werden in Großpösna bei Leipzig auftreten, es werden 25.000 Besucher erwartet.

Leider haben die unglaublichen Regenmassen den Aufbau des Festivalgeländes erheblich in Rückstand gebracht und auch die Park- und Campingflächen haben erheblich gelitten und müssen abtrocknen. Daher werden die Camping- und Parkplätze nicht wie angekündigt am Donnerstag öffnen, sondern erst am Freitagmorgen um 10 Uhr. Besucher sind aufgefordert, keinesfalls bereits am Donnerstag anzureisen.

Alte Kommentare

von Hoellenfurz 19.08.2010 16:39

Na da werdne die aber noch Spaß bekommen

von Raphael 19.08.2010 18:02

ich mein, ist ja nett, dass dem highfield das nich am arsch vorbeigeht. aber die meldung kam einfach ein bisschen spät. möcht gar nicht wissen, wer da gestern schon auflief. ich bin froh jedenfalls, morgen früh erst aufzubrechen.

von tja 19.08.2010 18:13

ich find das witzig ^^

von gnihihi 20.08.2010 12:05

tja, der erste campingplatz wurde dennoch gestern gegen 17 uhr aufgemacht.