ICED EARTH - Matt Barlow ist zurückgekehrt!

 

Davon haben viele geträumt, nun ist es war: Matt ist zu ICED EARTH zurückgekehrt. Zu den Einzelheiten verweise ich auf die Homepage, auf der Jon Schaffer diesbezüglich ausführlich Stellung bezieht.

Alte Kommentare

von -deathboX- 12.12.2007 19:25

darauf hätte ich niemals gewettet! sehr, sehr geil!

von sane 12.12.2007 21:46

yeesss!!! *freudenschrei ausstoß*

von Dario|Allschools 13.12.2007 00:44

Haha - und der Ripper ist wieder arbeitslos...

von Michael | Allschools (sysadmin) 13.12.2007 11:03

Der kann einem ja schon fast leid tun...

von sane 13.12.2007 18:22

schaffer ist halt der chef :) was will er machen. aber ich mochte den vom gesang her überhaupt nicht. iced earth ist ohne barlow nicht iced earth

von Michael | Allschools (sysadmin) 13.12.2007 21:43

Hab mit Ripper am Full Force mal ein paar Worte gewechselt und ein paare Biere geleert und fand den Typen super nett und total unkompliziert... von daher ist es eigentlich schade, dass er nie so richtig nen Fuss fassen kann