IGNITE - News zum neuen Album

 

IGNITE, unsere Lieblinge aus Orange County, veröffentlichen am 15. Mai ihr neues Album "Our Darkest Days" in Europa (am 12. Mai 2006 in Deutschland, Österreich, Schweiz) auf Century Media Records. Durch nahezu ständiges weltweites touren in über 30 Ländern in den letzten Jahren hat sich IGNITEs Fangemeinde enorm vergrößert. Dabei präsentieren Sie ihrem Publikum stets einen äußerst eigenständigen Mix aus Hardcore, Rock und Punk. IGNITEs neues Album wurde von Cameron Webb (Social Distortion, Motörhead, Sum 41, Silverstein) in den Maple Sound Studios, Santa Ana, Kalifornien und den Paramount Studios in Hollywood, Kalifornien gemixed und produziert. Auf "Our Darkes Days" erwartet die Fans laut Label eine ausgereifte, intelligente, sozial- und politkritische Seite, gepaart mit melodischem Hardcore.

Als IGNITE in den USA mit Comeback Kid auf Tour waren, plauderte Bassist Brett Rasmussen ein bisschen aus dem Nähkästchen:

"Unser neues Album "Our Darkest Days ist zu 100% fertig gestellt. Im Moment sind wir mit Comeback Kid in den Staaten unterwegs und freuen uns, wenn am 15.Mai in Europa und am 16.Mai in den USA unsere neue Platte veröffentlicht wird.

Um den 16.Juni beginnt unsere Europatour und dauert bis zum 29.Juli. Zusätzlich werden wir in dieser Zeit auf folgenden Festivals zu sehen sein: With Full Force (D), Pressure Fest (D), HellFest (F), Burning Season Fest (A), Graspop Metal Meeting (B), Summer Blast Festival (D), City Invasion (UK) und noch einige nicht bestätigte Daten."