IGNITE - Video online

 

Hier könnt ihr euch das IGNITE Video von “Sunday Bloody Sunday” auf dem Groezrock Festival in Belgien anhören, auf dem Tim McIlrath von Rise Against die Backups singt…

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 23.05.2007 19:30

ich wollts mir angucken und mein virenmelder hat sich eingeschaltet... was ist da los??

von ja richtig 23.05.2007 22:27

da ist ne gute portion spyware drauf...der pop up der kommt ist extrem gefährlich für den rechner, auch wenn ihr auf abbrechen klickt, hilft das nix und das fenster öffnet sich, das kann massive probleme hervorrufen, die ganze sache umgehen: strom vom computer ziehen, bzw. auf den \"aus\" knopf drücken, neu hochfahren und dann die letzte sitzung beenden und besser nicht mehr auf den link gehen... grüße, luke

von allschools 23.05.2007 22:43

SORRY!!! und danke für den hinweis! der link ist geändert und führt jetzt auf eine saubere version des videos auf YouTube.

von frankCastle 23.05.2007 23:01

nur leider nicht mehr der link zum video von ignite selbst. hatte keine virenmeldung weder noch ein popup und die seite war auch ne offizielle movie seite. kein plan. habt ihr IE oder firefox.

von carrasta 23.05.2007 23:26

hier ist der link: http://www.movieweb.com/video/V07E46gqtEKMQR jetzt können es ja alle mal ausprobieren. bei mir klappts nur über den ie... aber geiles video!