ILL NINO - Neues Album im Juni

 

Am 15. Juni erscheint das vierte Album der Latino-Metaller Ill Nino via Cement Shoe Records/Soulfood. Ill Nino haben weltweit mehr als 1 Mio Alben verkauft und da will man mit "Enigma" nahtlos anknüpfen.

Alte Kommentare

von Tribalmania 28.02.2007 21:15

...und irgendwie fanden Ill Nino ganz viele Leute früher richtig geil (incl. me), als New Metal noch ganz weit oben stand. Aber irgendwie hat sich das Sepultura meets Soulfly meets Linkin Park Ding irgendwie ausgehypt. Irgendwie auch schade, oder ?

von Wiiiik 28.02.2007 21:46

ALso ich finde Ill Nino immer noch geil. Und ich freu mich auf das neue Album :) Wehe wenn das net geil wird :D

von ratatoesk 28.02.2007 22:01

Mich interessiert New Metal zwar nicht, aber ich finde, die hatten durch dieses Latin Flair schon was eigenständiges und stachen dadurch, aus dem ganzen gehypten Einheitsbrei heraus.

von Shit 01.03.2007 08:59

\"Geil\" würde ich jetzt als etwas übertrieben ansehen, aber mit dem schon angesprochenden Latin Flair hatten sie in der Tat schon irgendwie etwas, was zu gefallen wusste