ILL NINO gehören zum Victory Records Roster

 

ILL NINO und Victory Records haben einen Deal geschlossen. Bereits im April werden sich die Herren in das Studio begeben, um ein neues Album einzuspielen, das noch im Spätsommer 2010 erscheinen soll.

Sänger Cristian Machado sagt zum Deal: "I'm honored to be a part of the Victory Records family. They are a great label with a historic roster and we couldn't be happier. Having them on our side is amazing."

Alte Kommentare

von WiikCore 17.03.2010 20:31

Das letzte Album war erschreckend langweilig und schlecht. Hoffentlich wird das neue besser, hab die früher nämlich echt gerne zum Joggen gehört.

von Carpathian 17.03.2010 21:05

Ill Nino bei Victory?? Komische combo, Ihr erstes Album war mit Abstand das beste, hör ich mir heut noch gern an.

von MUnkvayne 17.03.2010 22:06

passt irgendwie. sie otep. bin gespannt! mag die jungs.

von Horsti 18.03.2010 00:36

Ein Glück die sind noch woanders untergekommen. Das letzte Label war doch echt Müll, das Album wurde 4 mal oder so verschoben und eine große Enttäuschung war es noch dazu. Hoffentlich kriegen die wieder die Kurve.

von Max 18.03.2010 09:56

victory records = größtes scheisslabel

von Choke 18.03.2010 12:51

@Max Warum?

von m. 19.03.2010 12:28

ill nino gibt es immer noch?! haha

von Tobe 19.03.2010 14:19

also jetzt hab ich alles gesehn hahaha