IMAGINARY WAR - Video online!

 

IMAGINARY WAR präsentieren ihren Videoclip “Love overdose”. Mit ihrem ersten Videorelease zeigt die elektro Pop/Rock Band die verstörenden Schatten in einem großen Popsong.



Ein Mann kämpft gegen seine Dämonen und wählt für sich den einzigen Ausweg: Seine Musik. Die zwei wichtigsten Triebfedern seiner Songs sind eine tiefe Leidenschaft für die Sounds und den Lifestyle der 80er und das unbedingte Bedürfnis sich auszudrücken. Ergänzt von einem Gitarristen, einem Drummer und einem musikalischen Anarchisten an den Synthesizern, wird imaginary war eine Band. Große Popsongs gründen sich in digitalen Soundsphären und werden angetrieben von der intensiven Rockshow. Was dabei herauskommt ist gleichzeitig verstörend und schön. imaginary war wagen den Drahtseilakt zwischen endgültigem Fall und finaler Befreiung.

imaginary war sind dabei ihr Debütalbum fertigzustellen und bereiten gleichzeitig ihre Live Show vor. 2011 wird sich imaginary war live, auf CD und visuell einem breiten Publikum vorstellen.

Alte Kommentare

von uiuiui 06.05.2011 16:56

sehr interessant. und düster. bin gespannt auf mehr.